• Wichtige Links

• WILLKOMMEN, REISENDER!
Du befindest dich im Caldwell at night, einem BLACK DAGGER RPG, das im Jahr 2007 spielt, nachdem Vishous erfahren hat wer seine Mutter ist und das Amt des Primals übernehmen soll. Wir sind ein halbprivates Rollenspielforum, aber Neuanmeldungen sind bei uns nach Vorstellung des Charakterkonzepts dennoch möglich. Wir danken für euren Besuch und wünschen euch viel Spaß.

• Inplayinformationen
20. Dezember 2007
So Mo Di Mi Do Fr Sa

~~~ Tag ~~~
07:15 - 16:29
~~~ Nacht ~~~
16:29 - 07:15

Zeitsprung
Hat gerade statt gefunden.

Aktuelles Wetter
Es hat den ganzen Tag über geschneit sodass bereits in den frühen Abendstunden eine dicke Schneedecke auf den Straßen liegt. Die Temperaturen liegen bei -3 Grad. Ein schneidender Wind weht durch die Straßen der Stadt. Wir haben heute Nacht zunehmenden Mond.

Wichtiges

Unterricht
Sprengstoff - Vishous
Nahkampf - Rhage

Streifengang
Murhder & Lassiter

Lesser
In dieser Nacht dürfen sechs Lesser vernichtet werden.

Geburtstage
im Dezember

01. 12. 1992 - Summer
03. 12. 1970 - Jason
09. 12. 1801 - Murhder
12. 12. 1982 - Qhuinn
20. 12. 1992 - Ace Thompson
21. 12. 1982 - Aleister Ian
24. 12. 1982 - Noel Shirou
29. 12. 1976 - Dorian

• Einwohner von Caldwell

Die Zahl in Klammern gibt die Anzahl der Spieler-Charaktere an:
Im Kampf unterstützen uns 13 Krieger, 6 Soldaten und in gewisser weise auch unsere 28 Rekruten. Zusätzlich haben sich hier 19 Wolfen und 3 Vhylear angesiedelt, die uns ebenfalls im Kampf zur Seite stehen. Omega hat mittlerweile 2 Lesser um sich gescharrt und 5 Auserwählte dienen Analisse treu und ergeben. Neue Gefahren für die Bruderschaft und die Bewohner der Stadt sind im Anmarsch. So haben die 5 Band of Bastards Mitglieder ihre Reise übers Meer hinter sich gebracht und auch die 3 Branded Weapons Mitglieder nehmen den Kampf auf. In Caldwell leben 46 zivile Vampire, 18 Prätrans, 2 Doggen und 25 Menschen. Aber auch 9 Schatten, 3 Symphathen und 3 Geister befinden sich unter uns. 3 Engel führt es auf die Erde, da die 7 Dämonen nun ebenfalls auf dem Weg sind um den Höllenfürsten zu finden. Dabei geraten 2 Nephilim und 1 Halbdämonen zwischen die Fronten und müssen ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einwohner von Caldwell
Einwohnerliste

Eine kleine Übersicht der Bewohner Caldwell

Gottheiten

Die größte Macht

Für viele ist die Jungfrau der Schrift ein Mythos.. eine Legende die man nicht zu Gesicht bekommt. Nur wenige wissen das sie wirklich existiert und der Glauben an sie schwindet von Tag zu Tag ein wenig mehr. Aber das hindert die Schöpferin der Vampire nicht daran ihren Kindern zu helfen und zu versuchen sie vor den Gefahren der Welt zu schützen. Dabei tut sie gewiss nicht immer das richtige aber Analisse kann auch nur begrenzt in das Weltgeschehen eingreifen. Das Verhältnis zu ihrem Bruder Omega ist seit Jahrtausenden von Hass und Gewalt geprägt unter dem die Vampire am meisten leiden müssen. Neben ihrer Schöpfung liebt sie auch ihre Kinder – Payne und Vishous – die sie mit Bloodletter zeugte und hasst das Kind was durch die Täuschung von Omega entstanden ist aus tiefsten Herzen. Nun steht sie dem König mit Rat und Tat zur Seite, sofern es in ihren Möglichkeiten steht und versucht V zum Primal zu machen um die Vampire nicht nur zum Sieg sondern auch in den Frieden zu führen.

Das Böse. Eine allgemeine Bezeichnung für alles negative, das sich trotz unbändiger Macht in einer Existenz zusammen ballt: Omega. Er ist der Gegenspieler der Jungfrau der Schrift und der Todfeind ihrer Schöpfung, der Vampire. Sein Alter ist unbekannt und eigentlich auch vollkommen irrelevant. Das Analisse seine Schwester ist, kümmert ihn nur in soweit das es seinen Groll auf ihre Kinder lediglich weiter steigert. Sie ist der Grund warum er im Dhunhd gefangen ist und nur selten auf die Erde steigen kann. Diese Besuche nutzt er um neue Lesser - seine eigene Schöpfung - zu schaffen, oder Teile seiner dunklen Pläne auszuführen. Einer dieser Pläne ist sein Sohn Lash, den er als noch vorläufige Geheimwaffe in dem Krieg platziert, den er und seine Schwester nun schon eine halbe Ewigkeit führen.

Krieger

Der letzte Schutzwall

Gestatten, Wrath, Sohn des Wrath. Ein Vampir wie er im Buche steht und ganz sicher niemand dem man allein im Dunkeln begegnen will. Am 28. April 1665 zur Welt gekommen, hat ihm sein 342jähriges Leben bereits viel abverlangt. Er sah wie seine Eltern durch die Hand ihrer Feinde starben, musste sich als Prätrans danach allein durch die Welt schlagen und büßte bei seiner Transition schließlich den Großteil seines Augenlichts ein. Das hat ihn zu einem harten, verbitterten und gnadenlosen Mann gemacht, der einzig für den Kampf lebt und es nicht ertragen kann sich eingeengt zu fühlen. Umso schlimmer ist es für ihn diesen Kampf und damit irgendwo seine Freiheit aufgegeben zu haben, um den Thron besteigen zu können. Nicht das er das wirklich gewollt hätte. Doch die Angst vollkommen zu erblinden ließ ihn auf einen Handel mit der Jungfrau eingehen der vorsah, das er zum wahren König wird und mit seiner seit Jahrhunderten Versprochenen, Marissa, endlich den ewigen Bund eingeht. So hockt er nun in einer Rolle, die ihn von Tag zu Tag mehr frustriert und seinen Jähzorn spürbar zunehmen lässt.

Vishous, Sohn des Bloodletter erblickte zusammen mit seiner Zwillingsschwester Payne am 30. März 1704 im Heiligtum das Licht der Welt und ist demnach 303 Jahre alt. Da seine Mutter die Jungfrau der Schrift ist, ist er zur Hälfte Vampir und zur anderen ein Gott. Sein Leben war nie einfach, aber sein Schicksal hat ihn in die Reihen der Bruderschaft der Black Dagger gebracht wo er seit Jahrzehnten als Krieger gegen die Lesser kämpft. V ist in der Lage Gedanken zu hören und hat zudem auch noch Visionen, die er nur schwer deuten kann. Ebenso hat er eine leuchtende Hand mit der er Dinge zerstören kann. Aus diesem Grund trägt er auch einen Handschuh um seine Brüder nicht in Gefahr zu bringen. Nun hat ihm die Jungfrau eröffnet das er eine Zwillingsschwester hat die er wiederbekommen soll wenn er sein Amt als Primal antritt und nun muss er eine Entscheidung treffen.

Tohrment
Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Rasse,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Der seelenlose Krieger. Ja so wird Zsadist, Sohn des Ahgony gern betitelt. Der Vampir erblickte vor 229 Jahren – genauer gesagt am 13.10. 1778 im alten Land zusammen mit seinem Zwilling Phury das Licht der Welt. Sein Leben jedoch lag nicht in seinen eigenen Händen und wurde von den Handlungen seiner Kinderfrau bestimmt, die ihn entführte und an Catronia verkaufte. Viele Jahre diente er ihr – bis zu seiner Transition. An jenem Tag war sie mehr als angetan von dem Mann der aus ihm geworden war und machte ihn über Nacht zu seinen Blutsklaven. Viele Jahrzehnte war er ihrem Willen ausgeliefert und hatte nichts gegen ihre Taten tun können sodass seine Seele auf eine gewisse Weise zerbrach. Nicht einmal sein Bruder – der ihn fand und befreite wobei Zsadist die Narben erhielt die noch heute seinen Körper zieren – konnte ihm bisher helfen und Stück für Stück entstand der Mann der er heute ist. Einzig und allein davon angetrieben zu kämpfen und zu töten kämpft er an der Seite mit den Kriegern der Bruderschaft der Black Dagger.

Wie sein Zwillingsbruder Zsadist kam Phury, Sohn des Ahgony vor 229 Jahren am 13. Oktober 1778 in England zur Welt. Doch nachdem sein Bruder mit sieben Monaten von ihrer Kinderfrau entführt und später als Sklave verkauft wurde, änderte sich auch Phurys Leben schlagartig. Er wuchs in einem lieblosen Haushalt auf, immer mit dem Wissen den Personen in seiner Umgebung nur durch sein Aussehen Schmerzen zu bereiten, sodass er sich zu einem höflichen, zurückhaltenden und sensiblen Mann entwickelt hat, der das Wohl anderer immer über sein eigenes stellt und dadurch Stück für Stück zugrunde geht. Wie sein Vater vor ihm, ist Phury ein festes Mitglied der legendären Bruderschaft der Black Dagger und gleichzeitig so ziemlich der einzige ruhige Pol, der in dieser Truppe geblieben ist. Einst befreite er seinen Zwilling der Gefangenschaft und verlor dabei seinen rechten Unterschenkel, doch Letzteres behindert ihn heute kaum noch. Ersteres dagegen umso mehr. Phury leidet unglaublich darunter so lange gebraucht zu haben um Z zu finden, der offenbar in den Kerkern seiner alten Herrin nicht nur jede Unschuld, sondern auch seine Seele verloren hat. Daran erinnert ihn auch eine leise Stimme in seinem Kopf, die er selbst als 'Zauberer' bezeichnet, jede Nacht liebend gern aufs neue und der einzige Weg sie zum Schweigen zu bringen sind Alkohol und Drogen, denen er systematisch immer mehr verfällt.

Ich bin Rhage, Sohn des Tohrture. Die meisten nennen mich aber einfach nur Hollywood (Hal.E. Wood). Geboren wurde ich am 29. August 1843 in der alten Welt, genauer gesagt England, und demnach bin ich nun 164 Jahre alt wobei ich äußerlich jünger aussehe. Demnach bin ich ein Vampir und seit vielen Jahrzehnten ein Krieger der Bruderschaft der Black Dagger womit ich in die Fußstapfen meines Vaters getreten bin. Zwar bin ich wohl der kleinste der Krieger aber das gleiche ich durch meine körperliche Stärke ohne Probleme aus. Ebenso bin ich niemals alleine unterwegs seitdem die Jungfrau der Schrift mich verfluchte. Ich trage eine Bestie in mir die ich nur durch den Kampf oder durch Sex halbwegs beruhigen kann .. denn wenn sie einmal ausbricht dann sollte man wohl besser die Beine in die Hand nehmen und verschwinden.

Butch Leben war 37 Jahre lang von mehr Tiefen als Höhen geprägt gewesen. Seine Schwester Janie wurde ermordet, als er gerade einmal 12 Jahre alt war und sein Vater gab ihm immer die Schuld dafür. Eddie hat immer gewusst, dass Butch das Resultat eines Seitensprungs war und ihn das auch spüren lassen. Sobald er konnte verließ er sein Heimatstadt Boston und ließ sich in Caldwell nieder, wo er als Polizist anfing. Er hatte einen einschlägigen Ruf als Trinker und war auch für seine, nicht immer ganz legalen, Verhörmethoden bekannt. Als er die Reporterin Beth traf machte er unabsichtlicher Weise Bekanntschaft mit der Welt der Vampire von der er Recht schnell ein Teil wurde. Er wurde von Omega gefangen genommen und gefoltert und sollte für diesen als Werkzeug fungieren, doch der Plan ging nach hinten los. V konnte seinen Freund retten und durch die Jungfrau der Schrift bekam er die Möglichkeit, nachträglich noch durch seine Transition zu gehen. So wurde er zu Dehstroyer und damit zu einer prophezeiten Waffe der Bruderschaft im anscheinend nie enden wollenden Krieg gegen die Lesser.

Sein Name lautet Dhanger, Sohn des Thunder. Wie sich manche schon denken können ist er der Sohn eines ehemaligen Kriegers. Geboren wurde er am 12. September 1799 in Caldwell womit er 208 Jahre alt ist. Davon allerdings hat er 50 Jahre im Koma verbracht und ist jetzt – am 19. Dezemner 2007 - erst wieder erwacht. 1865 wurde er in die Reihen der Bruderschaft der Black Dagger aufgenommen und gehört somit zu den Kriegern. Seine Mutter hat er nie kennengelernt aber das stört ihn auch nicht, stattdessen sind die Brüder zu seiner Familie geworden und für die würde er einfach alles geben. Derzeit ist er noch Single aber vielleicht schafft es ja jemand ihm noch einen weiteren Sinn in seinem Leben zu geben. Jetzt wo er wieder wach ist will er zurück an die Seite der Brüder und sie im Kampf zu unterstützen, aber das wird ein harter Weg für ihn werden.

Slyhver
Das Bild sollte 150 breit x 200 hoch sein. Erzähle uns hier in einem kurzen Text das wesentliche über deinen Chara. Name, Rasse,Tätigkeit, Alter und was dir sonst noch wichtig erscheint.

Murhder

Elouan Rhaille Comhrag ist ein französischer Vampir und Krieger der Bruderschaft der Black Dagger. Mühsam gezügelte Wildheit beschreibt ihn ziemlich gut. Im Alltag hat er sich im Griff, aber er reagiert aufbrausend, wenn man ihm in die Quere kommt. Und das zeigt sich in seinem Auftreten, seinem Duft nach Gewittersturm, seinen Augen und seiner Kleidung. Mit seinen 2,05 Metern Größe ist der zweihundertfünfzigjährige Vampir alles andere als klein und als Sohn eines Kriegers der Bruderschaft alles andere als schwach. Seine Ehre ist ihm sehr wichtig, weshalb er seine Versprechen einhält, wie man an seinem Verbleib in Caen sehen kann, wo seine Eltern sterben wollten. Erst nach ihrem Tod kehrt er jetzt zur Bruderschaft zurück.

Night

Lhaw

Soldaten

Die Anwärter & kämpferische Unterstützung

Als Tochter des gefürchteten Kriegers Bloodletter und der Jungfrau der Schrift, der Schöpferin der Vampire, ist Payne keine normale Frau. In ihr fließt sowohl kriegerisches, als auch göttliches Blut, was sich in einem explosiven Charaktercocktail äußert, der sich durch nichts verbiegen lassen will. Wie ihr Zwillingsbruder Vishous, kam sie am 30. März 1704 im Heiligtum zur Welt, womit sie heute 303 Jahre alt ist. Fast zwei drittel davon befand sie sich jedoch in einem Tiefschlaf, in den ihre eigene Mutter sie versetzte nachdem ihr klar wurde ihre Tochter wohl nie unter Kontrolle bekommen zu können. So versank sie als Mörderin ihres eigenen Erzeugers und mit dem Unwissen ob ihr Bruder - von dem sie seit ihrem 3. Lebensjahr getrennt lebte - überhaupt noch am Leben war, in ewig angedachte, traumlose Finsternis. Doch die Dinge haben sich geändert. Nun erwacht sie dank der Hilfe ihres Bruders wieder und bekommt die Chance auf ein zweites Leben. Eines, das sie dieses Mal versuchen will selbst zu bestimmen, indem sie an der Seite der Black Dagger kämpft, anstatt im Heiligtum zu versauern.

Chasear, Blutstochter des Dwayne ist eine Vampirin deren Leben schon früh in eine Bahn gelenkt wurde aus der sie nicht mehr rauskam und auch nicht raus wollte. Geboren wurden sie am 21. September 1642 im Kriegerlager. Somit war ihr Leben schon von Beginn an hart und das sollte sich nicht ändern. Ihr Vater entdeckte Potenzial in ihr und bildete sie zu einer Kämpferin aus um den König zu beschützen. Und das brachte sie direkt ins Gefängnis. Sie hat dutzende Morde an Verrätern begannen und wollte den früheren König in einer Winternacht 1685 beschützen, aber kam zu spät. Im Kampf schwer verletzt wurde sie bewusstlos und schließlich gefangen genommen. Vom Rat zum Tode verurteilt sitzt sie nun im kanadischen Vampirgefängnis und wartet auf die Vollstreckung .. die letzten Stunden haben begonnen zu verrinnen.

Dastan

Raiden

Sheltear

Scorilant

Rekruten

Die nächste Generation

Qhuinn, Sohn des Lohstrong – von vielen wird er auch nur Q genannt – ist ein 25 jähriger Vampir der es in seinem Leben bisher nicht ganz so einfach hatte. Der Grund dafür sind seine unterschiedlich farbigen Augen die nicht in das Bild der Glymera passen und ihn so zu einem Aussätzigen machen. Das Verhältnis zu seinen Verwandten hat sich nach seiner Wandlung nicht verbessert und einzig und allein seine Freunde Blay und John halten wirklich zu ihm. Für die beiden würde er wirklich alles tun. Seit einigen Wochen ist er nun im Rekrutenprogramm und arbeitet daran irgendwann ein Teil der legendären Bruderschaft zu werden. Ob er dieses Ziel erreichen wird sich erst noch zeigen. Qhuinn ist nicht immer leicht zu handhaben und ein richtiger Draufgänger der einfach versucht sein Leben zu genießen.

Blaylock, Sohn des Rocke ist ein sensibler und warmherziger 26jähriger Vampir, der vor nicht allzu langer Zeit durch seine Wandlung gegangen ist. Zusammen mit seinen Freunden Qhuinn und John ist er Teil des Rekrutenprogramms der Bruderschaft der Black Dagger und will alles daran setzen eines Tages ein Bruder zu werden. Für ihn sind Freunde und Familie das wichtigste auf Erden, weswegen man sich immer zu hundert Prozent auf ihn verlassen kann. Außerdem ist er ein kleiner Öko-Fanatiker und hasst Chaos und Unordnung, weswegen er bei Qhuinn regelmäßig Zustände bekommt. Zur Welt kam er am 13. November 1981 in Caldwell.

Der junge Vampir hatte lange Zeit keine Ahnung, was er eigentlich war. Er wuchs im Waisenhaus auf und hatte es dort durch seine Behinderung, er wurde ohne Kehlkopf geboren, nicht leicht. Kurz vor seiner Transition traf er auf Tohrment, der seinen Zustand erkannte und den Jungen unter seine Fittiche nahm. Bei ihm und seiner Frau Wellesandra fand John nicht nur ein Zuhause, sondern auch eine Familie und er erfuhr, wer sein leiblicher Vater war. Er trat dem Rekrutenprogramm der Black Dagger bei, wo er seine besten Freunde Qhuinn und Blaylock traf. Tohrs Tod hat ihn tief getroffen aber dadurch ist er umso verbissener irgendwann ein vollwertiges Mitglied der Bruderschaft zu werden.

Mein Name lautet Aleister Ian Ryan, aber die meisten nennen mich einfach nur Ian. Ich wurde am 21. Dezember 1982 in Pittsburgh, Philadelphia geboren und habe dort auch den Großteil meines Lebens verbracht... doch nun wo ich meine Familie verloren habe führt mein Leben mich in eine komplett andere Richtung. Ich soll zum einen das Rekrutenprogramm der Bruderschaft der Black Dagger absolvieren aber auch den Platz meines Vaters im Glymerarat einnehmen und noch weiß ich nicht wie ich das alles meistern soll. Demnach dürfte klar sein das ich ein Vampir bin oder eher noch ein Prätrans aber die Wandlung rückt immer näher. Meine Eltern wurden mir von einem Leser genommen der auch mich verletzte aber dafür wird er eines Tages bezahlen müssen ..

Er erhielt den Namen Anabyhs, was auf den Namen seines Großvaters zurück zuführen ist. Wenige dürfen auch Ana sagen und manchmal wird er auch Abyhs gerufen, aber das dürfen auch nicht alle. Er wurde am 16. August 1981 in Bettles, Alaska geboren und damit ist er derzeit 26 Jahre alt. Er ist ein Vampir und das Kind eines Kriegers und einer Auserwählten. An und für sich Single aber sein Herz schlägt für seine Ziehschwester Cyana auch wenn er sich versucht dagegen zu wehren. n der Vergangenheit hat er ein Grafikstudium und ein Photographystudium abgelegt. Durch den Tod seiner Eltern ist er nun auch im Rat der Glymera aber sein eigentliches Ziel ist es ein Bruder zu werden und genau deswegen ist er nun ein Rekrut der Bruderschaft der Black Dagger.

Getauft wurde ich auf den Namen Ehnemy. Mein bisheriger Name lautete Ashlee Eric Chasan Rasmus. Mein Bruder nannte mich meist Ash oder Chas. eboren wurde ich am 11. Oktober 1982 und damit bin ich derzeit 25 Jahre alt.Geboren wurde ich in Juneau der Hauptstadt von Alaska und dort verbrachte ich auch die ersten Jahre meines Lebens ehe es nach Glen Cove, New York ging. Bis vor kurzem lebte ich jedoch in Albany, New York. Ich bin ein Vampir und erst seit wenigen Wochen durch die Transition. Seit ein paar Tagen bin ich ein Rekrut der Bruderschaft der Black Dagger und zudem auch noch Single. Was keiner weiß ist das ich Geister sehen, spüren und hören kann... das bezieht sich hauptsächlich auf meine Mutter und auf meinen Bruder.

Lash

Mantus Ascan Telford ist einer der neuen Rekruten der Bruderschaft der Black Dagger und ein Teufel in menschlicher Gestalt. Er kommandiert sogar seine Mitstreiter erfolgreich herum, auch wenn seine Schwester sich gern dagegen auflehnt. Ace – wie er nur von seinen wenigen Freunden genannt werden darf ist der Sohn von Vishous und beherrscht unter anderem die Gabe Geister sehen zu können. Er schart Mitläufer um sich, von praktisch jeder Herkunft, und es ist anzuraten sich eine Auseinandersetzung mit ihm zweimal zu überlegen. Das sich hinter diesem aggressiven Vampir ein vom Leben gezeichneter junger Mann mit grausamer Geschichte verbirgt, dürfte wohl kaum jemandem klar sein. So wie die Tatsache das der begnadete Surfer eine Vorliebe zum eigenen Geschlecht hegt.

Killian

Corvin ist ein 26 Jahre alter Vampir, der das Leben von der harten Seite kennen gelernt hat. Sein Mutter hat ihn alleine aufgezogen und bis zu ihrem Tod vor einem Jahr ls Prostituierte gearbeitet. Er selbst geriet ebenfalls früh auf die schiefe Bahn und war bereits mit 13 als Laufbursche für eine New Yorker Mafiafamilie tätig. Dass er ein Vampir ist, das hat er erst kurz vor seiner Transition erfahren. Sene Mutter war einen Halbvampirin, die nie durch ihre Transition gegangen war und irgendwie hatte sie gedacht, dass er ebenfalls drum herum kommen würde. Doch die Vampirgene seines vater schlugen bei ihm voll durch. Eliahu Rathboone, das ist der Name den er kennt, auch wenn er dem Vampir, der ihn gezeugt hat, nie begegnet ist. Dass er noch unter einem anderen Namen bekannt ist, und er diesen eines Tages gemäß der Tradition ebenfalls tragen wird, ahnt Corvin noch nicht. Und dabei würde er dem Namen Murhder alle Ehre machen.

Malhice

Dorian

Der 24 jährige Samuel Ledoux ist anders, und das wurde ihm schon früh bewusst. Er kann die Gefühle seiner Mitmenschen spüren, und das ist oftmals alles andere, als angenehm. Woher die Fähigkeit stammt, weiß er nicht. Erst vor kurzem hat er erfahren, dass er adoptiert ist, was ihn ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Jedoch ließ er sich vor seinen vermeintlichen Eltern nichts anmerken. Wer seine wahren Eltern sind, das in seinen Adern nicht nur Vampirblut fließt und das er einen Zwillingsbruder hat, auch davon ahnt der Prätrans noch nichts. Momentan hat er genug damit zu tun, sich im Rekrutenprogramm der Bruderschaft zurecht zu finden und seine Gefühle für die Psychologiestudentin Zaira unter Kontrolle zu bekommen.

Fynn

Gun
Gun ist ein Bi-sexueller 22 jähriger Wolfen aus Island, der einige Jahre auf der Straße lebte und letztendlich von einer vampirischen Familie der Glymera adoptiert wurde, die es mit den Traditionen nicht so genau nimmt. Er war in der Vergangenheit schwer Drogenabhängig und verkaufte sich um sich diese Sucht zu finanzieren, bis er eines Tages auf brutale Weise aufwachte. Sein Adoptivbruder Aryk war Teil des Rekrutenprogramms der Black Dagger, starb jedoch während seiner Transition, was Gun sehr mitnimmt. Ihm zu ehren versucht er nun ebenfalls Teil des Programms zu werden, um den Weg seines Bruders zu Ende zu gehen. erscheint.

Varius

Dylan ist ein Vampir, der von klein auf bekommen hat, was er wollte. Eine Familie gehört zur Glymera von Boston und ud als einziger Sohn hat er hier einen richtigen Sonderstatus. Mit seiner älteren Schwester verbindet ihn eine regelrechte Feindschaft. Sie ist auch dafür verantwortlich, dass er nach Caldwell geschickt wurde um am Rekrutenprogramm teilzunehmen. Sie hat herausgefunden dass Dylan sich regelmßig in einschlägigen Schwulenclubs herumtreibt und das ihrem Vater erzählt. Der war von dem Treiben seines Sohnes nicht wirklich angetan und er hofft dass die bruderschaft ihn wieder normal macht.

Bloodh

Zane

Nero

Zack wuhs bei seiner Mutter und seiner Schwester auf. Im Grunde war er ein ganz gewöhnlicher Jugendlicher, wenn man von der Tatsache absieht, dass er und seine Familie Vampire waren. Er ging zur Highschool, spielte Football und verliebte sich in ein Mädchen, das einige Jahre Jünger als er selbst war. Mynra, ebenfals eine Vampirin wenn auch ein Schatten, hatte es ihm wirklich angetan, auch wenn er ihr das nie gesagt hat. Als er es endlich nachholen wollte musste er feststellen, dass sie von Lessern überfallen und verschwunden war. Auch seine Familie wurde an diesem Tag von Lessern getötet was im total den Boden unter den Füßen wegzog. Getrieben von einer unstillbaren Rache hat sich der frisch gewandelte Vampir dem Rekrutenprogramm der Black Dagger angeschlossen um die Lesser endgültig von der Erde zu fegen.

Alexion

Axwell

Dhescent

Jhudge

Shade

Yves

Ryan

Vhylear

Die Wärter des Vampirgefängnisses

Sinnisther

Assaulth

Dhestiny

Auserwählte

Die Dienerinnen der Jungfrau der Schrift

Liliana

Amalya hat bisher immer im Heiligtum gelebt und sieht keinen Grund dies zu verändern, da sie sich dort sehr wohl fühlt. Und das seit inzwischen 97 Jahren. Mit Sorge betrachtet die gütige und gedildige Vampirin, die für jede ihrer Schwestern ein offenes Ohr hat, die Entwicklungen jenseits des Heiligtums. Die Zahl der Vampire hatte sich schließlich stetig verringert. Daher keimte Hoffnung auf als es Berichte über einen neuen Primale gab. Jetzt würde bestimmt alles besser werden und die herrische Directrix in ihre Schranken gewiesen werden. Optimismus ist eine von Amalyas auffallendsten Eigenschaften. Neben dem erwähnten offenen Ohr für die Sorgen ihrer Schwestern im Heiligtum. Nimals würde die Dunkelhaarige jemanden abweisen, der Probleme hat und enen Zuhörer braucht. Daher ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass sie die nächste Directrix werden könnte, sollte die Position vakant werden.

Layla

Cormia

Keala

Template by Castiel
Zitieren to topto top

Prätrans

Die Zukunft der Vampire

Mein Name lautet Hannah Coffey, aber viele geben mir auch gern mal Spitznamen. Ich bin 17 Jahre alt und wurde am 6. März 1990 in Rosewood, Pennsylvania geboren. Dort verbrachte ich auch den Großteil meines bisherigen Lebens was aus vielen Lügen bestand. Einige davon hab ich selbst in die Welt gesetzt und manche wurden mir einfach erzählt. So auch das Tom gar nicht mein Vater ist sondern ein Mann namens Wrath. Ein merkwürdiger Name wenn ihr mich fragt und zudem auch noch ein Vampir .. oder eher der eine Vampir. Er ist der König. Das ist echt der Hammer und jetzt wo ich die Chance habe ihn kennen zu lernen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab keine Ahnung von dieser Welt die eigentlich zum greifen Nahe ist und bin einfach gespannt was mich erwartet. In erster Linie bin ich Schülerin und was ich danach machen werde weiß ich noch nicht ganz so genau. Und demnach müsste ich ein Prätrans sein.

Der 15 Jährige Ace ist gerade mit seiner Mahmen nach Caldwell gekommen. Sie soll das Erbe von Montrag antreten, wobei sich einige Komplikationen ergeben. Ace ist leidenschaftlicher Fußballspieler und ist selten ohne sein Skateboard unterwegs. Der etwas vorlaute Prätrans überschätzt sich oft selbst und weiß manchmal nicht genau, wo seine Grenzen sind. Er liebt seine Mom über alles und würde alles tun, um sie zu beschützen.

Dylania

Summer

Noel

Cain

Zaira

Der 18 jährige Kenneth Milton Hurst hat keine Ahnung davon, dass er ein Prätrans ist. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und er wurde von Deanne Hurt, einem ehemaligen Supermodel, adoptiert. Er wuchs praktisch unter der Linse von Fotografen und Paparazzi auf und sein Gesicht ziert seit seinem 2ten Lebensjahr Werbeanzeigen in Zeitungen auf der ganzen Welt. Seine Mutter versucht durch ihn an ihrem eigenen vergangenen Ruhm festzuhalten und er schaffte es nicht ihr zu sagen, dss er lieber etwas ganz anderes machen würde.

Kastra

Deanna

Theresa

Valentina

Anouk

Savannah
Savannahs Leben war bisher sehr turbulent. Zu ihren Eltern hatte sie ein eher gestörtes Verhältnis und so zog sie es vor, sich alleine auf der Straße durchzuschlagen. Dabei traf die auf Dominic Devlin, ein begnadeter Meisterdieb der sie unter seine Fittiche nahm und sie zu einer ebensolchen ausbildete. Dass Vannah ein leichtes emotionales Problem hatte, hat ihn nie gestört und sein Tod hat die junge Frau ziemlich aus der Bahn geworfen. Da er das im Vorfeld wusste hatte Dominic Vorkehrungen getroffen und sie auf eine Reise in ihre gemeinsame Vergangenheit geschickt, die Vannah nun nach Caldwell geführt hat. Hier wird sie einiges über sich herausfinden wie zB, dass sie gar kein Mensch ist sondern ein Vampir, der kurz vor seiner Transition steht.

Mosche

Symphonie

Veruca

Doggen

Die helfenden Hände

Fritz

Oona

Zivile Vampire

Das Herz des Volkes

Marissa, Blutstochter des Wallen ist eine Vampirin mit einen sehr reinen Abstammung und wurde am 19. Januar 1640 in Dover, an der Küste Englands geboren. Schon in jungen Jahren wurde sie auf das Leben als Königin vorbereitet und hatte immer einen sehr strengen Plan an Dingen und Aufgaben die sie zu erledigen hatte. Aber sie hat es auch immer sehr gern gemacht weil sie ihrem zukünftigen Hellren gefallen wollte. Doch selbst nach der Transition von Wrath wollte er sie nicht und so kamen sich die beiden nicht näher worunter Marissa sehr litt da ihr der Vampir wirklich etwas bedeutete. Nun vor zwei Jahren hat sich ihr Schicksal doch erfüllt als Wrath sie zu seiner Shellan nahm und sie den Thron bestiegen, aber die Kluft war noch immer vorhanden und es schien so als würde sie sie niemals überqueren können. Das Leben im Haus der Bruderschaft beeinflusst sie schon aber sie tut sich auch sehr schwer damit sich zu integrieren. In der ersten Zeit kam sie sich ziemlich nutzlos vor sodass sie im Sommer 2007 das Refugium eröffnete um anderen zu helfen. Das lenkt sie auch ein wenig von ihren eigenen Sorgen und Ängsten ab.

Karen Lyn, Blutstochter des Montrag wurde am 2. März 1913 in Caldwell geboren und ist damit 94 Jahre alt. Aufgrund der Tatsache das ihre Mutter eine Doggen ist die im Haushalt von Rehm arbeitete, hat die Halbvampirin es nicht einfach sobald das zur Sprache kommt. Ihr Vater hat sie zwar gezwungenermaßen anerkannt, aber sich nie für sie interessiert. Jetzt wo ihr Vater starb und sie alles erbt kehrt sie zusammen mit ihrem Sohn Ace nach langer Zeit nach Caldwell zurück und muss sich der neuen Verantwortung als Ratsmitglied stellen. Das wird für sie in vielerlei Hinsicht nicht einfach werden, aber sie möchte ihrem Sonnenschein ein gutes und sorgenfreies Leben ermöglichen. Sie ist nicht nur Künstlerin, sondern auch Galeristin und ein Besuch lohnt sich mit Sicherheit.

Cataleya Martinez kam am 17. Mai 1976 in Bogotà, der Hauptstadt Kolumbiens, als Tochter einer Vampirin und eines Menschen zur Welt. Von Beginn an war ihr Leben bestimmt von Armut, Kriminalität und Ausgrenzung, denn auch wenn ihre Eltern sie liebten und alles taten um ihr ein gutes Zuhause und Leben zu geben, war sie doch ein Kind aus den Slums, dessen Vater Mitglied der Kolumbianischen Mafia war. Doch er versuchte aus diesen Kreisen zu fliehen, indem er seinen Boss Don Luis verriet. Der beantwortete den Diebstahl wichtiger Informationen damit, das er die Familie ermorden ließ. Alle außer Leya, der die Flucht mit den Informationen bis zu US-Amerikanischen Botschaft gelang. So kam sie nach Amerika zu ihrem Onkel, der sie ebenfalls zu einer Killerin ausbildete. Lange verdiente sie ihr Geld damit andere Menschen per Auftrag zu töten, immer das Ziel vor Augen sich an den Mördern ihrer Eltern zu rächen. Das konnte sie am Ende auch, doch dafür mussten ihr Onkel und ihre Großmutter sterben, der letzte Rest Familie den sie noch hatte. Seitdem lebt Cataleya allein und auf der Flucht vor dem Gesetz. Vor vier Monaten kam sie dann nach Caldwell, arbeitet in einem 24h-Shop bei ihresgleichen und stellt hin und wieder Bilder von sich in Galerien aus. Eigentlich will sie nur noch ein normales Leben, doch das ist ihr nicht vergönnt. Denn nach der Ermordung von Montrag wollen seine Anhänger Rache am König und erpressen Leya mit dem Leben der beiden Vampire bei denen sie arbeitet und die ihr wichtig geworden sind, damit sie ihn und die Bruderschaft auslöscht. Dumm nur, das sie ihr Herz dann ausgerechnet an einen der Brüder verliert ...

Avalina, Blutstochter des Rhaws ist gebürtige Rumänin und wurde am 1. November 1877 in Bukarest in eine angesehene Glymerafamilie hineingeboren. Schon früh hat sie ihr Herz an einen Vampir verloren - und das obwohl sie einem anderen versprochen war - den sie nicht einmal angesprochen und letztendlich aus den Augen verloren hat. Doch die Gefühle sind nie verschwunden und die Verbindung wurde nach einem Zwischenfall in Catronias Burg gelöst. Vor einigen Jahren zog sie schließlich nach Caldwell und arbeitet dort hauptsächlich als Lehrerin innerhalb der Vampirgesellschaft. In der Stadt lernte sie Maresh kennen und fand in ihn einen guten Freund. Allerdings kam sie auch richtig mit Drogen in Berührung die er nahm – sie jedoch nicht - und hätte ihn beinahe verloren. Aber sie konnte ihm helfen von dem Zeug weg zu kommen und nun betreiben sie zusammen eine Beratungsstelle. Das sie darüber den Mann aus ihrer Jugend wieder treffen wird hätte sie allerdings nicht geahnt.

Ihr Name ist Wellesandra, Blutstochter des Relix und von Freunden oder Verwandten wird sie meist nur Wellsie genannt. Sie ist mittlerweile 223 Jahre alt und wurde am 1. Oktober 1784 in England geboren. Die Vampirin ist die Shellan von Tohrment, den sie glaubte 2006 auf tragische Weise verloren zu haben und die Mutter von Dariuth & Tohrment die sie am 14. August 2006 bekam sie zwei weitere Kinder - als ihr Hellren starb zur Welt brachte. Trotz diese Verlustes musste sie versuchen stark zu sein und das ist sie auch zumindest dann wenn sie nicht alleine ist.

Shane ist ein 39 Jahre alter Vampir aus einer hoch angesehenen Glymerafamilie. Nur macht sich der blonde Ire nicht allzuviel aus dem guten Benehmen und der nach außen perfekten Welt in der groß geworden ist. Er ist ein wahrer Rebell, der sein wahres Wesen aber sehr gut zu verbergen weiß. Sein Leben lang gab er den guten Sohn, während er hinter dem Rücken seiner Familie Nachts durch die Straßen Galways auf der Suche nach Lessern streifte. Seine besten Freunde sind zwei Menschen, die eigentlich schon ihre eigene Gattung als Vollpfasten verdient hätten und das erschreckende ist, das er perfekt zu den beiden passt. Der Vampir ist absolut trinkfest, wie es sich für einen Iren gehört, er hat eine ganze Menge Humor, macht praktisch jeden Blödsinn mit, wenn er ihn nicht gerade selbst anstachelt und nimmt sich selbst in Gegenwart seiner Freunde alles andere als zu ernst. Jedoch ist er auch ein stolzer Mann, der vor allem für seine Liebsten alles tun würde. Er verlor seinen Bruder und deren Freundin, die zeitgleich seine Frau werden solllte, auf tragische Weise durch die Hand ihrer Feinde und nimmt deswegen jetzt alles in Kauf um wenigstens seine kleine Cousine Morrighan aus ihrer erzwungenen Verlobung zu befreien. Das er tiefere Gefühle für sie hegt weiß sie nicht, aber sie teilt definitiv seine Leidenschaft für Pferde und das reiten.

Die junge Vampirin, die gerade erst vor wenigen Wochen ihre Transition hinter sich gebracht hat, stammt aus einer sehr alten Vampirfamilie. Ihr Vater ist Mitglied im Gründungsrat und hat die Hand seiner Tochter bereits kurz nach ihrer Geburt einem anderen Vampir versprochen. Sie wuchs sehr behütet auf und hatte nur in den ersten Jahren regen Kontakt zur Menschenwelt. Der brach allerdings ab, als ihr Bruder und ihr Verlobte Sarah, ihre beste Freundin töteten. Die einzige Person, der sie wirklich noch vertrauen kann und bei der sie einfach sie selbst sein kann, ist ihr Cousin, der in Irland zurück geblieben ist. Denn Mo ist auf der Fluch vor ihrer Familie und ihrem Verlobten. Sie hofft, dass der König sie von dieser Verbindung freisprechen kann, damit sie ihr eigenes Leben leben kann.

Der 34 jährige Vampir hat sein bisheriges Leben auf einer abgeschiedenen Insel in der Nähe des Polarkreises verbracht. Lange Zeit dachte er, dass sie die einzigen Lebewesen wären, bis er mit Anfang 20 von der Außenwelt erfuhr, wie er den Rest der Erde nennt. Sein Vater war maßgeblich an den Versuchen beteiligt, die an den Vhylear durchgeführt werden und die zum Teil auch auf Isaacs Forschungen beruhen. Seine Unwissenheit zeigt seine Naivität und sein Vertrauen in andere Personen, auch wenn er schmerzlich feststellen musste, das dieses Vertrauen schamlos ausgenutzt wurde. Er wurde selbst zu einem Experiment und besitzt einen geringen Anteil Symphath in sich, wodurch er Gefühle anderer spüren kann und das Sonnenlicht verträgt, auch wenn er das noch nicht mitbekommen hat.

Mein Name lautet Kahlan Aiden Darken, aber geboren wurde ich als Lilith Telford. Das Licht der Welt erblickte ich am 2. November 1981 und damit bin ich derzeit 26 Jahre alt. Das gleich gilt auch für meinen Zwillingsbruder der jedoch wenige Augenblicke vor mir am 1. November da war. Geboren wurde ich zwar in San Diego aber aufgewachsen bin ich in New York, genauer gesagt in der Bronx und das war nicht immer so einfach. Da ich die Tochter von Vishous bin habe ich auch Visionen, auch wenn sie sich ein wenig von seinen unterscheiden. Derzeit bin ich nicht beruflich tätig - zumal ich die letzten 9 Jahre im Gefängnis verbracht habe- aber ich nutze die Zeit um viel zu trainieren während ich noch selbst raus finden muss was ich mit meinem Leben anfangen will. Ich bin eine Kämpferin und das mit und ohne Waffen. Ich kann mich sehr gut behaupten und mache es meinen Gegnern nicht leicht. Vor allem Männer haben es bei mir schwer da ich denen am aller wenigsten vertraue. In der Vergangenheit ist vieles geschehen was dazu beigetragen hat. Einzig zu meinem Bruder habe ich ein etwas engeres Band und das sollte auch eigentlich reichen. Für ihn würde ich alles tun.

Magdalena

Zoey

Rheena

Lin ist eine sehr charakterstarke Persönlichkeit die gelernt hat, sich in der Welt durchzusetzen. Sie ist eine Kämpfernatur und weigert sich, ein Nein oder eine Niederlage zu akzeptieren. So hat sie sich in den Kopf gesetzt die Vampirzeitung ihrer Familie wieder ins Leben zu rufen und sie gibt auch nicht auf, was ihre jüngere Schwester angeht. Sie hat immer geglaubt dass Summer eines Tages wieder aufwacht und jetzt, wo das eingetreten ist, ist sie überzeugt dass die junge Prätrans auch eines Tages wieder ein ganz normales Leben führen wird. Dafür würde sie einfach alles tun und wenn es bedeutet die freien Zimmer in ihrem Haus zu vermieten, um die Rechnungen zu bezahlen, dann tut sie auch dieses ohne zu ahnen, WEN sie sich da ins Haus holt.

Leticia

Alice

Yuuka

Bella

Duke Crocker ist ein Halbvampir, ein Lebemann und ein Pirat. Er selbst würde sich natürlich nicht so bezeichnen. Er hat fast sein ganzes Leben auf der Cape Rouge verbracht, einem alten Fischkutter den er sein Zuhause nennt. Duke ist auf der Suche nach seinen beiden Halbbrüder, Manny Manello und Brian O'Neil, denen er das Erbe ihres gemeinsamen Vaters übergeben soll.

Sienna Grace ist eine Vampirin der Glymera, was man ihr auch ansieht. Was man dagegen nicht bemerkt ist die Tatsache, dass sich die Vampirin im Alter von 173 Jahren beständig Sorgen um ihren trinkenden Vater macht. Er ist nämlich das Einzige, was sie noch an Familie hat, aber von Mailins Tod ahnt die musikalische Vampirin noch nichts. Die sanftmütige Sienna wird dieser Schlag tief treffen. Trotz dieses Lebens mit all seinen Tiefschlägen ist Sienna eine fröhliche optimistische und zuversichtliche Vampirin geblieben, die für alle das Beste will.

In dem Beruf der Krankenschwester hat die rotblonde Vampirin ihre Berufung gefunden. Die Blutstochter des Alyne fühlt sich unter den einfachen Vampirinnen in Havers Klinik wohler als in den Ballsälen der Glymera, die sie aus ihrem Leben vor dem Ruin durch die Familie gut kennt. Vielleicht gefällt es Ehlena gerade deshalb so gut Vampiren das Leben retten zu helfen. Zwar ist sie jetzt arm, aber dafür weiß sie, wer sie ist und ist belastbarer und durchsetzungsfähiger geworden. Schließlich ist sie die Ernährerin der Familie, da ihre Mutter kurz nach dem Ruin verstarb und ihr Vater an Shizophrenie erkrankte. Neben ihrer Haarfarbe ist vor allem ihr Duft nach Himbeeren und Vanille ihr auffallendstes Kennzeichen.

Evageline

Thalia

Sunniva

Rain

Enya

Audray

Emmett Honeycutt ist wohl das, was man sich unter einem typischen Schwulen vorstellt. Er macht keinen Hehl aus seiner Homosexualität und im Grunde sieht man es ihm schon von weitem am. Er ist schrill, er ist laut und er schert sich einen feuchten Dreck darum, was andere über ihn denken. Der junge Halbvampir genießt sein Leben vor allem jetzt, wo er es beinahe verloren hatte. Seit dem Anschlag auf das Babylon, seinen Lieblingsclub, hat sich alles für ihn verändert. Seine Freunde sind in alle Richtungen verstreut und er weiß nicht so wirklich etwas mit sich anzufangen. Der ehemalige Pornostar sehnt sich nach einer festen Beziehung und ist eigentlich recht romantisch veranlagt. Nur will das irgendwie keiner so richtig sehen. Bis jetzt jedenfalls.

Thalon

Rachel White ist das Kind einer Vergewaltigung, auch wenn sie der Meinung ist ihre Mutter hätte das verdient. Die junge Halbvampirin und ihre gottesfürchtige Mutter kamen nie besonders gut miteinander aus und als sie als Jugendliche aus dem Haus geworfen wurde war klar, in welche Richtung Rachels Leben sich entwickeln würde. Wenn sie nicht dem Vampir Channon begegnet wre, der ihr durch die Transition half, wäre sie wohl gestorben ohne zu wissen, was ihr da passierte. Als ihre Mutter vor kurzem starb machte sie eine Anwaltskanzlei ausfindig um ihr das Erbe, ein Motel in Caldwell, zu überreichen. Eigentlich sollte Rachel das Motel verkaufen weil ihr Freund scharf auf das Geld war aber seit sie in der Stadt ist hat die ampirin ganz eigene Plane entwickelt.

Havers

Lilith

Taylor ist ein Findelkind, das in einem Zirkus großgezogen wurde. Er lebte in einem ständigen Konkurrenzkampf mit seinem Adoptivbruder Owen, dem er als Jugendlicher eines auswischen wllte. Leider erwischte er aber seine Adoptiveltern, die bei dem Streich starben und er lief davon. Taylor traf auf die Uralte Vampirin Pearl, die ihn aufnahm und zu einem Dieb ausbildete. Se war es auch, die ihm durch die Wandlung half und mit der er heute noch zusammen lebt. Seit kurzen teilt er sich seinen Körper mit dem Geistwesen Light, das ihn gewissermaßen reingelegt hat und den er nicht mehr los wird.

Der Vampir Saxton kommt aus einem sehr liebevollen Zuhause und ist recht behütet aufgewachsen. Als Mitglied der Glymera unterschied sich sein Leben aber dennoch sehr von dem seiner Cousins Lash und Qhuinn, wobei er gerade zu letzterem ein sehr gutes Verhältnis hatte. Saxton ist als Anwalt recht erfolgreich und man kann den homosexuellen Vampir durchaus als kleinen Snob bezeichnen. Er gibt gerne viel Geld aus und umgibt sich mit einem gewissen Luxus, der für ihn aber selbstverständlich ist.

Vincent

Lysanias

Keanu

Travis

Whild

Poison

Aaliyah

Dhespair

Das Mädchen aus einer reichen Glymerafamilie ist recht selbstbewusst. Sie ist eine junge, lebenslustige Vampirin von der man meinen könnte, sie würde in zwei verschiedenen Welten leben. Zum einen ist sie Rechtsanwaltsgehilfin und tritt als diese auch äußerst seriös auf, aber wenn sie mit ihren Freunden feiern geht, dann lässt si sprichwörtlich die Sau raus. Eileen feiert gerne und hat eigentlich kein Problem damit, neue Leute kennen zu lernen. .

Dandelion

Thamara

Cecilia

Evanna

Novo

Band of Bastards

Der neue Feind?

Throe

Darius, Sohn des Darius wurde nach einem Lesserangriff schwer verletzt und für Tod erklärt. Die Jungfrau der Schrift rettete jedoch sein Leben und brachte ihn ins Kriegerlager, wo er sich erholen konnte. Ohne eine Erinnerung daran, wer er eigentlich ist, lebte und kämpfte er hier viele Jahrzehnte bis er vor kurzem von Throe entdeckt wurde. Dieser erkannte als der, der er ist und Darius schloss sich ihm und der BoB an, um mehr über sich selbst zu erfahren.

Rhogue ist ein egoistischer Vampir, der nur an sein Wohl und seine eigenen Interessen denkt. Ein Anführer eines kleinen Trupps ist er nicht und wird von Anführern nie als Gefahr wahrgenommen.

Syn

Syphon

Branded Weapons

Ein geheimer Gegner

Rhiot

Thrust

Abhaddon
Template by Castiel
Zitieren to topto top

Wolfen

Das Sinnbild der Freiheit

Jason

Darren

Der Wolfen Aidrijan, der mittlerweile von allen Aidan nennen, wurde in seiner Jugend von seinem Clan verstoßen weil er sich mit Vampiren abgegeben hatte. Zusammen mit seinen besten Freunden zog er durch das Alte Land ohne zu merken, was ihr Anführer hinter seinem Rücken trieb. Nach dem Bruch mit seinen Freunden kam er nach Amerika, wo er sich nun in Caldwell auf der Durchreise befindet. Auf der Flucht vor seinen alten Weggefährten trifft er einen Vampir, der sein Leben komplett verändern könnte. Außerdem könnte er hier die Chance ergreifen und wieder einem Clan angehören, wenn alles gut verläuft.

Mein Name lautet Ryanne O`Shea, aber die meisten nennen mich einfach nur Rya. Ich bin derzeit 21 Jahre alt und wurde am 17. März 1986 in Dublin, Irland geboren. Mein ganzes bisheriges Leben hab ich dort verbracht und bin von zwei Vampiren aufgezogen worden die mich adoptiert haben. Ich selbst jedoch bin ein Wolfen. Das war für sie aber kein Problem und auch mein Cousin Blaylock kam damit zurecht. Nun bin ich auf dem Weg nach Caldwell um ihm wieder zu sehen, den er hat sich schon eine weile nicht mehr gemeldet und ich mache mir wirklich sorgen um ihn. Zudem bin ich auch Single nachdem meine letzte Beziehung so einen prägenden Eindruck hinterlassen hat bin ich auch nicht wirklich auf der Suche nach etwas neuem. In Caldwell werde ich versuchen im Refugium mitzuhelfen.

Nicolas Kyle Patrick Kilpatrick ist ein absoluter Chaot, wenn auch ein wirklich liebenswerter. Als Baby in einem Park ausgesetzt wurde er von der Familie adoptiert die ihn fand und er wuchs in wirklich guten, liebevollen Verhältnissen auf. Mit seinem großen Bruder hat er eine Menge Unsinn angestellt und seine Eltern s manches mal zu Verzweiflung getrieben. Und doch, je älter er wurde, umso unruhiger wurde er. Als herauskam, dass er sich in einen Wolf verwandeln kann brach die Familie auseinander. Seine Mom und sein Bruder hielten zu ihm, während sein Dad ihn für ein Monster hielt. Auch wenn er von den beiden alle Unterstützung bekam die er sich wünschen konnte blieb immer die Frage „Was bin ich eigentlich“. Aus diesem Grund ist er jetzt wieder in Caldwell und folgt einer Spur, die 20 Jahren alt ist. Was er am Ende findet hätte er aber selbst nie für möglich gehalten.

Clayton

Kate

Justice

Amys und ihre Familie stammt aus einem kleinen Nest in Colorado, wo ihre Familie nicht nur Besitzer einer gut laufenden Goldmine war, sie besaßen auch ein Casino und verschafften dem kleinen Ort so zu einigem Wohlstand. Der ganze Clan war in die Belange der Stadt involviert und es war sogar einigen Bewohnern bekannt, was es mit dem Clan auf sich hatte. Durch einen streit jedoch wurden die Wolfen verraten und Amys Rudel wurde von Huntern gejagt und fast vollständig ausgerottet. Amy selbst wurde an einen Zoo verkauft, wo sie jedoch nie heimisch werden konnte. Für die junge Wolfen began eine Tortur in dem sie von einem Zoo zum nächsten weiter gereicht wurde. Seit einiger Zeit sitzt sie im Zoo von Caldwell und hat die Hoffnung auf Rettung bereits aufgegeben und sich damit abgefunden, dass sie diesen Käfig wohl nie mehr verlassen wird.

Maxxie ist ein 17 Jähriger Junge, der weit weg von seiner Heimat und seiner Familie seinem großen traum nachgeht. Er möchte unbedingt eines Tages in einem der Musicals am Broadway auftreten und besucht dafür in New York eine Tanzschule. Der Jugendliche ist ein Wolfen, wenn auch noch nicht ganz stubenrein, und er lebt in Caldwell, weil es in New York Probleme mit den dort ansässigen Rudeln gab. Auch wenn das bedeutet, dass er täglich mit dem Bus hin und her fahren muss, aber das stört ihn nicht. Natürlich vermisst er auch seine alte Clique, die ihm immer zur Seite gestanden ist wenn ihn jemand wegen seiner Homosexualität angegangen ist, aber der offene junge Mann hat eigentlich keine Probleme auf andere zuzugehen und neue Freundschaften zu schließen.

Analuzia

Anahis

Der 29 jährge Wolfen wird seit jahren nur von einem Gedanken ngetrieben: Seine verscholene Zwillingsschwester wieder zu finden. Aufgewachsen sind die beiden mit ihren Eltern in Südamerika, wo sie die grünen Regenwälder ihr Zuhause nannten. Sie hatten Träume und Hoffnungen, die vor 7 Jahren jäh zerstört wurden, als Anahis von Wilderern angeschossen und anschließend fortgebracht wurde. Er glaubt nicht daran, dass seine Schwester tot ist und wird niemals aufgeben nch ihr zu suchen, auch wenn das bedeutet, dass er nie seinen Frieden finden wird.

Für die 20 jährige Wolfen lief es im Leben nicht immer glatt. Ihre Mutter verstarb am Tag ihrer Geburt und das Rudel, dem sie angehörte, wurde beinahe vollständig ausgelöscht. Sable wuchs bei Adoptiveltern auf, die sie ausgesucht hatten weil sie eine von ihnen war. Ihr Leben hätte ganz anders verlaufen können, wenn es nicht ein winziges Detail in ihrem Wesen gab, das bei ihrer ersten Verwandlung bemerkt wurde – sie war kein reiner Wolfen. Sable hat, durch ihren Vater Darren Cole, einen Anteil Schatten in sich, weswegen sie on ihrer Familie verstoßen wurde. Sie lebte auf der Straße und musste zusehen, wie sie über die Runden kam. Noch heute ist sie als Stripperin und Prostituierte tätig und die Hoffnung, je ihre leiblichen Eltern zu finden hat sie schon lange aufgegeben.

Marilia ist eine Wolfen aus Brasilien. Bis zu einem Konflikt mit einem anderen Clan wohnte sie in ihrer Heimat Maraba. Seit ihre Familie in diesem Konflikt starb ist sie mit ihrer Cousine Analuzia auf der Suche nach einer neuen Heimat und erreichte darüber Caldwell. Ihren jüngeren Bruder vermisst die Rettungsassistentin sehr. Zugleich ist ihr Herz irgendwie auch gebrochen da der Clan ihrer anderen Hälfte dafür verantwortlich ist.

Blake

Levi

Marco

Jill

Schatten

Die unsichtbare Gefahr

Jamila Assai ist nicht nur ein reiner Schatten, sondern einer der königlichen Leibwächter der S'Hisbe. Schon in den letzten Lebensjahren der ersten Königin ihres Volkes tat sie alles, um für deren Sicherheit zu garantieren. Und das hat sich über die Generationen nicht geändert. Sie ist mittlerweile 477 Jahre alt und wurde am 12. August 1530 in der geheimen Stadt der Schatten in Syrien geboren: Al Shinshar. Sie genießt einen hohen Stellenwert nicht nur innerhalb ihres Volkes, sondern auch bei der Königsfamilie, der sie schon hin und wieder als Beraterin zur Seite stand. Im Augenblick ist sie mit ihrer Schülerin Rawiya Al Shehhi auf dem Weg nach Caldwell, wo sie den Schutz des Thronfolgers Trez wieder gewährleisten und feststellen wird, das die Jahrzehnte der Trennung nichts an ihren Gefühlen für ihn geändert haben.

Der Name der jungen Schatten lautet Rawiya Al Shehhi und sie ist derzeit 15 Jahre alt, da sie am 27.März 1992 in Al Shinshar geboren wurde. Ihr ganzes Leben verbrachte sie in der Heimat der Schatten und wurde dort von Jamila, der obersten Leibwächterin der S´Hisbe, aufgezogen nachdem ihre eigenen Eltern sie als Pfand für eine Bleibe an die Königsfamilie gaben. So wird sie derzeit zur Leibwächterin ausgebildet und soll in Zukunft Treyz, den Sohn den iAm mit ihrem Leben beschützen. Für ihr Alter ist die Schatten schon ziemlich gut trainiert und auch bereit ihre Grenzen zu überschreiten um sich zu verbessern.

Treyz...

Whisper

Trez

iAm ist nicht nur Bodyguard und Türsteher, sondern auch Chefkoch in Rehvenge Restaurant, dem Sal's. Sein Bruder hat gemeinsam mit ihm vor vielen Jahren ihre Heimat verlassen, auch wenn Trez nie herausgefunden hat, was seinen kleinen Bruder zu diesem Schritt bewegt hat. Was ihm passiert ist und was er damals getan hat sind aber nicht die einzigen Geheimnisse, die den Schatten umgeben. So hat er einen 13 jährigen Sohn, von dem er noch niemandem erzählt hat und der in einem Waisenhaus in LA lebt, das von iAm regelmäßig mit hohen Geldsummen unterstützt wird. Das er sich seinem Sohn nie zu erkennen gegeben hat tat er nur, um den Jungen zu schützen aber ob Treyz das genauso sieht, darf bezweifelt werden.

Sahar

Khaliq

Mynra

Symphathen

Die Sündenfresser

Rehvenge ist ein hochrangiges Mitglied der Glymera und bekleidet derzeit das Amt des Leahdyres im Rat. Er liebt seine Familie, erstickt sie mit seinem Beschützerdrang teils aber leider auch, weswegen die Beziehung zu seiner Schwester etwas angespannt ausfällt. Doch das ist nur eine Seite seines Lebens. Verborgen vor den Augen des Adels und seiner Familie ist er gleichzeitig gefürchteter Drogendealer, Zuhälter und Clubbesitzer. In dieser Szene lediglich bekannt unter dem Namen 'Der Reverend'. Dann ist er eiskalter Geschäftsmann, der jeden aus dem Weg räumt der sich ihm in den Weg stellt. Was nur noch seinen engsten Freunden und seiner Mutter bekannt ist, ist die Tatsache das Rehvenge ein Halbsymphath ist. Er entstammt einer Vergewaltigung und tötete aus Rache einst seinen leiblichen, wie auch seinen Ziehvater, der seine Familie ständig misshandelte. Und obwohl er ein so mächtiger und gefährlicher Mann ist, hat auch ihn jemand in der Hand. Genauer gesagt seine Halbschwester, die Prinzessin der Symphathen und Frau seines Onkels, des Königs der Verbannten. Demnach entstammt auch Rehv dem königlichen Blute der Symphathen, wovon er allerdings nichts wissen will. Mittlerweile ist er 61 Jahre alt und wurde am 6. November 1946 in Caldwell geboren.

Xhex

Shannyn

Lesser

Der ultimative Feind

Mr. M

Mr. G

Menschen

Die Unwissenden

Meine Mutter gab mir den Namen Chastity Williams, wobei ich den Nachnamen nicht mehr trage. Seit einigen Jahren werd ich aber nur noch Divine gerufen. Das ist der Name unter denen mich alle auf den Straßen Caldwells kennen. Geboren wurde ich am 29. Februar 1980 in Caldwell und damit bin ich derzeit 27 Jahre alt. Einen Beruf habe ich nicht. Ich schnore mir das Geld auf der Straße zusammen und versuche so irgendwie über die Runden zu kommen. Oft gibt es Tage wo ich mal nichts esse,da ich das wenige was ich habe eher für meine Familie opfere. Kinder habe ich so nicht, aber meine Hunde Shay und Deliah sind immer an meiner Seite. In einer festen Beziehung oder so etwas bin ich nicht, aber dieser Clubbesitzer von Zero Sum scheint anders zu sein.

Ruby

Connor McManus. 28 Jahre. Mensch. Geisterjäger. Gottgläubig. Ire. Halbpfosten. Zwillingsbruder von Murphy McManus. Das sind die wichtigsten Dinge, die es über ihn zu sagen gibt und die ihn eigentlich perfekt beschreiben. Er und sein Bruder jagen das Übernatürliche, wie es in der Familie Tradition ist und darin sind die beiden erstaunlicher Weise sehr gut. In Irland hatten sie dabei tatkräftige Unterstützun von Shane, ihrem beten Freund. Gemeinsam gingen sie auf Lesserjagd, ohne zu wissen was ein Lesser ist und ohne zu ahnen dass ihr trinkfester Freund, ein Vampir ist. Seit einiger Zeit hat er eineWölfin an seiner Seite, die sie verletzt in Irland fanden und dass in diesem Wesen mehr steckt, als es auf den ersten Blick scheint, dürfte ihn ziemlich überraschen.

Murphy

Victor stammt eigentlich aus einer recht angesehen, wohlhabenden Familie. Es gab nur eines, was er in seiner Kindheit vermisst hat und das war die Zuneigung seiner Eltern. Die hat er sich letztendlich woanders gesucht und geriet dabei in völlig falsche Kreise. Er wurde ein Mitglied der Snakes, eine Straßengang in LA, war Drogensüchtig und hatte so einiges auf dem Kerbholz. Hier lernte der junge Mann auch seiner erste Freundin kennen, de sich zu seiner Überraschung als Vampirin entpuppte. Während ihrer Triebigkeit wurde sie von ihm schwanger, was er erst später erfahren sollte. Victor selbst landete in San Quentin im Gefängnis, wo er eigentlich eine 25 jährige Haftstrafe absitzen sollte. Doch als er vor kurzem von seiner Tochter erfuhr ließ er sich auf einen Deal ein und lebt jetzt in Caldwell, wo er um das Sorgerecht für die kleine Prätrans kämpft.

Manny

Die sehr gut ausgebildete Ärztin im Alter von 38 Jahren gibt jederzeit ihr Bestes, um Leben zu retten. Seit dem Tod ihrer Schwester Hannah hat Jane zielstrebig darauf hin gearbeitet eine gute Ärztin zu werden. Ihre Angestellten auf der Abteilung sucht Jane sich selbst sehr genau aus. Obwohl sie ihre Eltern nie gemacht hat stehen einige von deren Möbel in ihrer kleinen Wohnung. Dank der teuren Ausbildung auf Harvard zahlt Jane heute noch Kreditschulden zurück. Inzwischen hat die kurzhaarige Frau eine eigene Abteilung im St. Francis Hospital, wo sie fast immer zu finden ist, da sie alleine lebt. Im Grunde ist Jane eher mit ihrem Beruf verheiratet als das sie sich auf eine Beziehung einlassen würde. Eventuell kann jemand sie noch von einer Beziehung überzeugen.

Stephanie

Mary

Rachelle

Liev Stevenson

Sidney stammt aus einer Polizistenfamilie und sie ist bereits mit dem Wunsch aufgewachsen, ebenfals zu den Cops zu gehen. Nach der Highschool erfüllte sie sich ihren Wunsch und landete, unbeabsichtlich, in einer sehr prekären Situation die sie dazu Zwang, drei Jahre Undercover in Kolumbien zu leben und dort einen Mafiaboss zu heiraten. Nach ihrer Rückkehr ging sie als erste Frau zum SWAT-Team von LA und wurde zu einer der besten Scharfschützin des Landes. Sid ist immer bereit, ein Risiko einzugehen auch wenn ihr das am Ende das Genick gebrochen hat. Sie hat eine Geisel absichtlich angeschossen, um den Täter zu erwischen und wurde gefeuert. Jetzt ist sie als einfache Polizistin in Caldwell tätig und ihr ist klar dass in dieser Stadt irgendwas faul ist.

Liz

Chris Leben verlief eigentlich in geregelten Bahnen. Er wuchs gut behütet auf und ging gemeinsam mit seinem besten freund aus Kindertagen zur Polizei. Sie waren auch hier ein eingespieltes Team, das sich zu hundertprozent aufeinander verlassen konnte. Ob im Streifendienst oder Undercover, es gab niemanden dem er mehr vertraute. Als sie einen Drogendeal auffliegen lassen wollten geriet seine heile Welt aus den Fugen. Spitze Zähne und Kerle, die sich von einem Ort zum anderen materialisieren konnten waren überstiegen seinen Horizont. Die Kugel in seinem Kopf sollte ihn eigentlich töten, aber Chris überlebte diesen Anschlag. Doch niemand wollte ihm seine Geschichte glauben und da sein Partner seit der Nacht verschwunden war, hielten alle ihn für den Täter. Seit dem ist er auf der Suche, nach seinem Freund und den Wesen die ihm das angetan haben.

Die junge Ärztin Kayleigh Mc Ginty stammt ursprünglich aus Irland, zumindest wird das angnommen. Sie wurde als kleines Mädchen in einem Park gefunden, in der nähe zweier verbrannter Leichen die man für ihre Eltern hielt. Sie wurde von Vampiren adoptiert und wuchs bei ihnen behütet und geliebt auf. Ihr bester Freund aus Kindertagen starb bei seiner Transition, was sie für lange Zeit aus der Bahn warf. Das ihre eigene Transition auf sich warten ließ ließ die Frage aufkommen, ob sie überhaupt das Kind von Vampiren oder vielleicht ein Mischling war. Sie hat sich damit abgefunden, ein Mensch zu sein und geht ganz in ihrem Beruf auf. Derzeit hat sie zwei Teilzeitstellen und behandelt sowohl de Menschen im St Francis als auch Vampire, wenn sie in Havers Klinik tätig ist.

Candice

Tuomas

Bela

Maddox

Callum

Hjalmar

Jose

Joshua

Darya

Renée

Geister

Das was von einer Seele zurück bleibt

Die junge Frau Saliha Malik wuchs in recht ärmlichn Verhältnissen in Marokko auf, ehe sie von einer Hilfsorganisation aufgenommen und nach Amerika gebracht wurde. Sie kam in eine Pflegefamilie, und von da an glich ihr Leben beinahe einem Bilderbuch. Sally war lebenslustig und eigentlich immer gut gelaunt. Sie beendete ihre High Scholl und ging aufs College. Sie verliebte sich und wollte sogar heiraten doch so perfekt wie sie dachte, war ihr Leben nicht. Ihr Verlobter hatte eine Affäre mit ihrer besten Freundin und während eines Streits gab Sally dieser einen Stoß, worauf sie ihr ungeborenes Baby verlor. Ihr Verlobter, außer sich vor Wut deswegen, wollte es Sally heimzahlen und überfuhr sie mit dem Auto. Doch wie heißt es so schön … Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.

Dark

Der einstige Meisterdieb Light ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Light starb vor über 1600 Jahren! Er ist ein Geist, der verflucht wurde und jetzt auf ewig in den Körpern männlicher Vampire weiter lebt, die er nach belieben übernehmen kann. Derzeit ist es Taylor Mackenzie, der das Unglück hatte ihm zu begegnen und der den Geist mit nach Caldwell bringt.

Engel

Die Krieger Gottes

Lassiter war einst ein Vampir, aber jetzt ist er ein Engel Gottes, wenn auch ein gefallener. Er wurde aus dem Himmel verstoßen um Buße zu tun aber auch hier hielt er sich nicht an die von Gott gegeben Verbote. Er griff immer wieder in die Geschehen auf der Erde ein um den Menschen zu helfen und doch sorgte er so beinahe für ihre Vernichtung. Er wurde zum Auslöser der Spanischen Grippe und dazu verdammt so lange auf der Erde zu bleiben, bis er jeden einzelnen Toten den er verschuldet hatte, wieder gut gemacht hat. Sein Weg kreuzte dabei auch immer wieder den der Vampire und in den letzten Jahrhunderten auch den der Bruderschaft. Sein Schicksal ist mit dem ihren (und besonders mit dem von Vishous) auf verschiedene Weisen verbunden auch wenn Momentan wohl niemand viel Wert darauf legt.

Jibril

Raazel ist ein 3323 Jahre alter Thron, ein Engel der ersten Sphäre. Von Gott persönlich geschaffen, war es seine Aufgabe die Gefallenen auf Erden, die sich gänzlich von ihrem Schöpfer abwandten, aufzuspüren und vernichten. Dabei verlor er im Laufe der Jahrhunderte den Verstand und fiel in einen Blutrausch, aus dem ihn nur die anderen Engel 'befreien' konnten, indem sie ihn in einen ewig angedachten Tiefschlaf legten. Doch nun erwacht er erneut und muss feststellen das auf Erden fast 1700 Jahre vergangen sind. Seine elementaren Kräfte wurden einst in eine himmlische Kette gebannt, die sich nun in den Händen von Magdalena, einer Vampirin befindet, die eigentlich alles andere als Tugendhaft ist. Dennoch strahlt ihre Seele eine immense Kraft ab, die es gilt zu schützen. Rechtschaffenen Wesen kann er nichts tun, es sei denn sie würden ihn attackieren, aber alle anderen sind vor seinem Urteil nicht sicher. So richtet er beispielsweise auch Lesser, die ihre Seelen verkauft haben.

Dämonen

Der letzte Schutzwall

Einst lautete mein Name Belynia, aber heute trage ich den Namen Belial. Geschaffen wurde ich an einem 13 Oktober vor sehr langer Zeit. Das liegt außerhalb eurer Zeitrechnung. Einst war ich ein Engel aber ich sprang aus eigenem Willen über den Rand des Himmels wo ich von Luzifers selbst aufgefangen worden bin. So verschwand alles himmlische und ich wurde zum Dämon. Heute bin ich eine Beraterin des Herren der Hölle und repräsentiere den Hochmut. Doch Luzifer verschwand vor vielen Jahrzehnten und nun hoffe ich ihn in Caldwell zu finden.

Mein Vater - Luzifer persönlich - taufte mich auf den Namen Nemesia und ich bin sehr viel älter als ihr vermuten würdet. Die letzten Jahrhunderte jedoch verbrachte ich in Gefangenschaft worunter mein Erinnerungsvermögen sehr litt. Ich bin auf gewisse Weise sowohl Engel als auch Dämon weil ich in den Flammen des Fegefeuers geboren worden bin. Somit bin ich auch de erstgeboren Tochter von Luzifer. Mein Vater versprach mich einst Beleth aber es ist sehr lange her das ich ihn gesehen habe und wir hatten damals schon keinen guten Stand zueinander.

Luzifer

Beleth

Leviathan

Astaroth

Azul

Nephilim

Der letzte Schutzwall

Wayhward

Ravyn

Halbdämonen

Der letzte Schutzwall

Amazeroth

Template by Castiel
Zitieren to topto top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste